Willkommen auf den Internetseiten
des
Schützenvereins Horsten

Terminkalender

Newsletter Sport HTC
Vom Dienstag, 19. März 2024 -  08:00
Bis Dienstag, 30. April 2024 - 21:00
Aufrufe : 1015
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
kopf newsletter
team cup 400

Liebe Sportfreunde,

auch im Jahr 2024 möchten wir wieder den „Horster-Team-Cup“, ein Schießwettbewerb für Jedermann anbieten.

Mitmachen ist ganz einfach: jeweils 3 Personen bilden eine Mannschaft. Diese können aus dem Familien-, Freundes- sowie Bekanntenkreis kommen oder auch aus der Nachbarschaft bzw. dem Arbeitsumfeld (Kollegen/innen und Mitarbeiter/innen). Vorkenntnisse zum Schießsport sind nicht erforderlich.

Denkt bitte nach, mit wem Ihr selbst eine Mannschaft bilden wollt und/oder werbt Personen aus Eurem Umfeld für eine Teilnahme.

Aus organisatorischen Gründen können maximal 18 Mannschaften teilnehmen, so dass nur die ersten 18 Anmeldungen berücksichtigt werden können.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2024.

Weitere Einzelheiten sind den Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Neben dem persönlichen sportlichen Ehrgeiz sollen insbesondere der Teamgeist, Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen, wieder viele bekannte Gesichter, aber auch neue Teilnehmer/innen bei uns im Schützenhaus begrüßen zu können.

Also schnell anmelden und Dabeisein!

Mit freundlichem Gruß
SCHÜTZENVEREIN HORSTEN von 1922 e. V.
F. Töhte
1. Vorsitzender