Willkommen auf den Internetseiten
des
Schützenvereins Horsten

Terminkalender

Newsletter Verein
Vom Dienstag, 01. Dezember 2020 -  08:00
Bis Freitag, 11. Dezember 2020 - 22:00
Aufrufe : 603
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
kopf newsletter
gewehr auflage sizend rechts mit rahmen 050x050gewehr freihand rechts mit rahmen 050x050gewehr auflage rechts mit rahmen 050x050pistole freihand rechts mit rahmen 050x050

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie zu erwarten, sind Vereinsaktivitäten aufgrund der unverändert hohen Inzidenzwerte b. a. w. nicht möglich.

Somit müssen die geplanten Weihnachtsfeiern am 4. und 11.12. leider entfallen.

Die derzeitige Situation macht eine Planung für das neue Jahr unmöglich, so dass uns nichts anders bleibt als abzuwarten und auf eine baldige Besserung zu hoffen.

Sobald eine Aufnahme von Vereinsaktivitäten wieder möglich ist, werde ich mich wieder melden.

Euch und Euren Familien wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Seit vorsichtig und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen
SCHÜTZENVEREIN HORSTEN von 1922 e. V.
F. Töhte
1. Vorsitzender